fussball1

F-Jugend gewinnt in Rosenberg

Die F-Jugend des TSV Obersontheim war am vergangenen Wochenende beim Hallenturnier in Rosenberg nicht zu stoppen.
In der Gruppenphase konnte unser Team überzeugen, so konnte im ersten Spiel der TV Neuler 2 mit 2:0 geschlagen werden.
In der zweiten Partie wurde die TSG Hofherrenweiler-Unterrombach mit 6:0 deklassiert und im dritten Spiel hatte auch die Spf.Eggenrot keine Chance Endstand 4:0. Im letzten Gruppenspiel ging es dann gegen den Lokalmatador SF Rosenberg.
Es wurde etwas unkonzentriert gespielt so kamen wir hier nicht über ein 0:0 hinaus, dies sollte aber für das Endspiel reichen.
Es wartete der TV Neuler 1 der in seiner Gruppe bis dahin alle Spiele gewonnen hatte und ein Torverhältnis von 12:1 erzielte.
Ein spannendes Endspiel war also zu erwarten, doch es sollte ganz anders kommen. Hochmotiviert ging die Mannschaft zu Werke und brannte ein fußballerisches Feuerwerk ab. Neuler wurde im Endspiel mit 6:0 !! bezwungen, so konnten wir das Turnier ohne Gegentor abschließen. Jungs Gratulation das war eine ganz starke Leistung.
Es spielten für den TSV auf dem Bild von links nach rechts
Robin Hinterkopf , Alin Lup , Niklas Glanz , Marvin Klein , Len Büchele , Jano Sperlich und Torhüter Joel Obenauer

Hauptkategorie: Fußball
Kategorie: F-Junioren